Ingo Pahrmann neuer Präsident des Lions-Clubs

Lippstadt – Ingo Pahrmann ist der neue Präsident des Lions-Clubs Lippstadt. Er übernimmt das Amt von Peter Königkamp. Peter Königkamp hatte seine Amtszeit unter das Motto „Nachhaltigkeit“ gestellt: Zusammen mit seinem Sekretär Norbert Loddenkemper organisierte Königkamp „zahlreiche Vorträge und Betriebsbesuche zu diesem Thema“. Ingo Pahrmann stellt das Präsidentenjahr unter das Thema „Mobilität“.

Kai Friske unterstützt

Unterstützung erfährt er von seinem Sekretär Kai Friske aus Geseke. Ein Programm-Höhepunkt ist im September die Jumelage mit dem Schweizer Partnerclub aus Herzogenbuchsee. Sie wird in Lippstadt stattfinden. Die Lippstädter Lions wollen wieder zahlreiche Projekte in Lippstadt und Umgebung unterstützen – 2023 werden rund 50 000 Euro an Spenden generiert. Unter anderem planen die Lions wieder einen Einsatz auf dem Weihnachtsmarkt Lippstadt. Darüber hinaus wird das Friedensdorf Oberhausen unterstützt.

Neuer Präsident: Ingo Pahrmann (l.) übernimmt das Amt von Peter Königkamp. Die Nachfolge von Sekretär Norbert Loddenkemper (r.) übernimmt Kai Friske (nicht im Bild).